Spielberichte Sonntag 01.11.15

TVN II – SV Nabern II 4:0 (2:0)

Nachdem die Zweite letzte Woche bereits ein ordentliches Spiel abgeliefert hatte, aber leer aus ging, sollte es diesesmal auch zu einem, auch in der Höhe verdienten Sieg reichen.

Die Hausherren boten über 90 min. eine souveräne Leistung, ließen so gut wie nichts zu, und hätten bei soliderer Abschlussarbeit sogar den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können. An diese Leistung gilt es nun anzuknüpfen, damit man baldigst dem Kellerdasein entschwinden kann.

Es spielten: Andreas Rittmann, Tobias Oeffinger, Christoph Hepperle, Julian Sorwat, Johannes Hepperle, Michael Aust, Marc Hepperle, Markus Bäurle, Tobias Böhm, Markus Sekan, Stefan Hummel, Ruben Schömers, Lukas Hepperle, Nico Friess

Tore: Tobias Oeffinger, Markus Bäurle, Markus Sekan, Ruben Schömers

TVN I – SV Nabern I 1:0 (0:0)

Kölle hat ein Händchen! Oder: Gut, dass es bei Waldherr zwickte!

Es war beileibe kein Leckerbissen für Fußballgourmets, aber es sind 3 Punkte die schmecken!

Früh zeichnete sich ab, dass man an diesem Tag mit einem Treffer sehr weit kommen würde, als dieser dann in der 91. min., durch Christian Kuch tatsächlich noch erzielt wurde, löste er selbstverständlich eine Freudewelle aus.

Im Spiel an sich, zeigte sich der SV Nabern etwas präsenter, konnte sich jedoch keine einzige nennenswerte Torchance erspielen, wohingegen der TVN von seinen vier, sehr guten Möglichkeiten, alle vergab.

So dauerte es bis zur Nachspielzeit, als sich wiedereinmal Lukas Pflüger im gegnerischen Strafraum durchsetzte und den freistehenden Kuch bediente, der dann keine Mühe mehr hatte das Leder im Kasten unterzubringen.

Kuch war erst 3 min. vor seinem Streich für den angeschlagenen Niko Waldherr eingewechselt worden und wurde anschließend des Trainers Tages-Liebster!

Es spielten: Torben Mende, Tim Mohoric, Daniel Esser, Patrick Class, Christoph Heilemann, Benedict Sorwat, Niko Waldherr, Patrick Kölle, Dennis Heilemann, Felix Kaiser, Lukas Pflüger, Michael Aust, Christian Kuch, Stefan Hepperle, Johannes Hepperle

Tor: Christian Kuch