Spielbericht Sonntag, 13.11.2016

Spvgg Germania Schlaitdorf – TVN I 0:2 (0:1)

Herbstmeister ohne Glanz!

Die spielerische Leichtigkeit des TVN, ging in den letzten Partien flöten, dennoch steht das Team von Trainer Patrick Kölle nach der halben Saison, auf dem respektablen 1. Tabellenplatz.

In einem Spiel, das wahrlich nicht als „Hingucker“ verbucht werden darf, gingen die Gäste durch ein Freistoßtor von Heiko Kölle früh in Führung.

Auf dem weichen Untergrund kam die „TVN-Torwalze“ nicht ins Rollen, dennoch ergaben sich, wenn auch meist eher zufällig, einige Torchancen, welche vorerst ungenutzt blieben.

Die 2. Hälfte ging bis auf den Treffer von Dennis Heilemann komplett an die Hausherren.

Der TVN war völlig neben der Spur und machte sich durch unnötige Abspielfehler und schlechtes Zweikampfverhalten selbst das Leben schwer.

Aufgrund der zahlreichen Einschussmöglichkeiten für die Spielvereinigung grenzte es fast an ein Wunder, bzw. war es Torwart Mende zu verdanken, dass die Neidlinger hier ohne Gegentreffer blieben.

Mit dem etwas glücklichen Treffer zum 0:2, 10 Minuten vor Spielende, war dann aber letztlich der Käse gegessen.

Es spielten: Thorben Mende, Patrick Class, Heiko Kölle, Stefan Hepperle, Daniel Esser,

Tim Mohoric, Felix Kaiser, Steffen Kuch, Dennis Heilamm, Patrick Kölle, Markus Sekan, Marcel Hitzer, Felix Mezger, Ertugrul Demirtas, Johannes Hepperle

Tore: Heiko Kölle, Dennis Heilemann