Spielberichte Sonntag, 28.08.2016

TVN II – TSV Owen 1:5 (0:1)

Eine gute Halbzeit reichte nicht!

Den Meisterschafts-Mitfavoriten aus Owen hatte man in der 1. Hälfte eigentlich im Griff, verpasste es aber aus einigen guten Möglichkeiten ein Tor zu machen.

Im 2. Spielabschnitt, legten die Gäste dann eine Schippe drauf und gewannen, wenn auch ein bisschen zu hoch, letztlich verdient.

Es spielten: Harald Hepperle, Tobias Oeffinger, Marc Allgaier, Julian Sorwat, Christoph Heilemann, Johannes Hepperle, Markus Sekan, Markus Bäurle, Ertugrul Demirtas, Marcel Hitzer, Tobias Böhm, Marc Hepperle, Christian Hepperle, Christoph Hepperle, Stefan Hummel

Tor: Tobias Oeffinger

TVN I – TSV Grötzingen 6:2 (5:0)

2 Gegentore zu viel!

Förmlich überrollt wurde der Gegner aus Grötzingen, denn der TVN (ganz ungewohnt) machte nahezu aus jeder Gelegenheit ein Tor, und so stand es bereits nach 37 Spielminuten 5:0 für die Hausherren.

Mit Beginn der 2. Spielhälfte fiel prompt das 6:0 und der TVN stieg, bei enormen Temperaturen, verständlicher Weise ein wenig vom Gas.

Da die Gäste aber weiterhin keine fußballerischen Highlights produzierten, sind die beiden Gegentreffer eher der Kategorie „unnötig“ zuzuordnen.

Es spielten: Thorben Mende, Heiko Kölle, Patrick Class, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Dennis Heilemann, Steffen Kuch, Felix Kaiser, Patrick Kölle, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Benedict Sorwat, Johannes Hepperle, Stefan Hepperle, Marcel Hitzer

Tore: 2x Patrick Kölle, Christian Kuch, Lukas Pflüger