Spielbericht Donnerstag 28.04.2016

SV Nabern I – TVN I 1:0 (1:0)

Wer will schon Dritter werden?

Erneut verpasste der TVN, durch eine schwache Darstellung, die Chance auf Platz 3 zu springen.

Die Hausherren waren in allen Belangen das bessere Team und hätten auch das ein oder andere Törchen mehr erzielen können.

Bei den Neidlingern ist derzeit ordentlich der Wurm drin und so kann man sich glücklich schätzen, dass man die Grundlage für den Nichtabstieg schon frühzeitig gelegt hat.

Es spielten: Bernd Burkhardt, Patrick Class, Christoph Heilemann, Stefan Hepperle, Benedict Sorwat, Michael Aust, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Marcel Hitzer, Ertugrul Demirtas, Patrick Kölle,  Markus Sekan, Johannes Hepperle, Markus Bäurle, Thorben Mende