Hinrundenauftakt Saison 2019/2020

Am Sonntag, den 25.08.2019 starten unsere beiden Teams mit einem Auswärtsspieltag in die neue Saison!!!

Die 1. Mannschaft gastiert um 15 Uhr beim FV Neuhausen. Nachdem die Mannschaft um Spielertrainer Patrick Kölle das diesjährige Teckbotenpokalturnier vor heimischer Kulisse gewinnen konnte, geht es am Sonntag um Zählbares im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksligasaison 2019/2020!

Die 2. Mannschaft von Trainer Marcel Hitzer tritt bereits um 13 Uhr beim Aufstiegskandidaten TV Unterlenningen an. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und bärenstark besetzten Kreisliga B6 gilt es für die Zweite in dieser Saison sich weiterzuentwickeln und von Spieltag zu Spieltag versuchen die vermeintlich "Großen" zu ärgern.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit euch Fans an unserer Seite!

#mehralseinverein