Hinrundenauftakt Saison 2018/2019

Am kommenden Sonntag, den 19.08.2018 starten unsere beiden Teams mit einem Doppelheimspieltag in die neue Saison!!!

Die 1. Mannschaft empfängt um 15 Uhr den Lokalrivalen VfL Kirchheim zu einem ersten Kräftemessen. Nachdem die Mannschaft um Spielertrainer Patrick Kölle im Halbfinale des diesjährigen Teckbotenpokalturniers den Blau-Gelben noch die goldene Ananas überließ, geht es am Sonntag um Zählbares im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksligasaison 2018/2019!

Die 2. Mannschaft von Trainer Michael Härtel empfängt bereits um 13 Uhr die Zweitvertretung des TSV Jesingen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung gilt es für die Zweite gegen die "Gerstenklopfer" aus Jesingen drei Punkte im schönen Kirschtal zu behalten.

Lasst uns am Sonntag gemeinsam die ersten 6 Punkte in der Heimat eintüten und mit einem guten Gefühl in die nächsten Spiele gehen!

#mehralseinverein