Spielberichte Sonntag, 14.05.2017

VfB Neuffen II TVN II 0:4 (0:4)

45 Minuten Fußball!

Die Neidlinger ließen in der 1. Hälfte nichts anbrennen und dirigierten das Geschehen nach Belieben. Gegen einen schwachen Gegner war einzig die Chancenverwertung zu kritisieren.

Im 2. Abschnitt schaltete der TVN auf Ruhemodus und da die Hausherren nicht in der Lage waren den Gästen in irgendeiner Form zuzusetzen, war es selbst für gestandene Fußballfans eine Mammutaufgabe dem Geschehen aufmerksam zu folgen.

So blieb am Ende ein unangefochtener Sieg durch den man sich alle Chancen auf Tabellenplatz 5 offen hält.

Es spielten: Harald Hepperle, Christoph Hepperle, Julian Sorwat, Johannes Hepperle, Christoph Heilemann, Moritz Hepperle, Peter Pfauth, Christian Hepperle, Soner Celkin, Ertugrul Demirtas, Markus Sekan, Tobias Oeffinger, Lukas Hepperle, Ruben Schömers

Tore: 2x Ertugrul Demirtas, Soner Celkin, Markus Sekan

VfB Neuffen I – TVN I 1:4 (0:2)

Im Gleichschritt geht´s weiter….

Der TVN löste seine Aufgabe souverän, doch auch Verfolger Dettingen kam gegen Grötzingen zu 3 Punkten.

Felix Mezger hatte in der 14. Spielminute durch einen Lattenknaller die erste Chance im Spiel und löste damit die Neidlinger Drangphase aus.

Da man jedoch einige Hochkaräter liegen ließ, bestand der Vorsprung zur Pause lediglich aus 2 Toren.

Auch im weiteren Verlauf, hatte der TVN die besseren Möglichkeiten und konnte durch zwei weitere Treffer einen sicheren Sieg feiern.

Im kommenden Heimspiel geht es nun gegen die, offensivstarken Grafenberger um weitere Punkte im spannenden Rennen um Platz 1!

Es spielten: Andreas Gienger, Patrick Kölle, Steffen Kuch, Felix Mezger, Stefan Hepperle, Dennis Heilemann, Felix Kaiser, Patrick Kölle, Niko Waldherr, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Daniel Esser, Michael Aust, Benedict Sorwat, Marcel Hitzer

Tore: 2x Lukas Pflüger, Benedict Sorwat, Patrick Kölle