Spielberichte Sonntag, 07.05.2017

TVN II – TSV Notzingen 2:0 (1:0)

Runde Sache!

Gegen die, zu Rundenbeginn noch ambitionierten Notzinger, war der TVN wieder hoch motiviert und konnte wie in der Vorrunde einen Dreier landen.

Von Beginn an waren die Hausherren das bessere Team und hätten zur Pause höher führen müssen, jedoch ging die ein oder andere Abseitsentscheidung des Referees zu Lasten der Neidlinger.

In Halbzeit Zwei war es dann ein offeneres Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, indem der TVN durch Lukas Hepperle in der 88. Minute den Deckel zum verdienten Sieg draufmachte.

Für den Aufstieg ist es zu spät, aber Platz 5 ist locker drin, also weiter so!!!

Es spielten: Harald Hepperle, Daniel Esser, Julian Sorwat, Johannes Hepperle, Fabian Mäckle, Moritz Hepperle, Christoph Heilemann, Tobias Oeffinger, Ertugrul Demirtas, Markus Sekan, Lukas Hepperle, Peter Pfauth, Christian Hepperle, Ruben Schömers, Christoph Hepperle

Tore: Ertugrul Demirtas, Lukas Hepperle

TVN I – TV Bempflingen 2:1 (1:0)

Jedes Spiel wie ein Endspiel! Verlieren verboten!

Der TVN konnte durch den Sieg gegen die Gäste aus Bempflingen seine Position an der Spitze verteidigen und muss am kommenden Sonntag nach 4 Heimspielen in Folge wieder mal auswärts ran.

Spielbestimmend aber lange Zeit ohne die absolute Durchschlagskraft, musste ein Foulelfmeter (verwandelt durch Lukas Pflüger) für die Führung herhalten.

Mitte der zweiten Hälfte, gelang Patrick Kölle nach feinem Spielzug und optimaler Vorarbeit von Niko Waldherr das wichtige 2:0.

Danach hatte der TVN einige Möglichkeiten den Sack vollends zu zumachen, scheiterte jedoch an ungenauen Zuspielen, Torwart oder Aluminium.

Kurz vor Spielende gelang den Gästen nach einem Eckball und einer kleinen Unsicherheit von Torwart Gienger der Anschlusstreffer.

Dieser wirkte sich allerdings nicht mehr entscheidend auf das Ergebnis aus, und so hat man, trotz des Dettinger 7:0 Auswärtserfolgs in Neckartenzlingen, immer noch alle Trümpfe in der Hand.

Es spielten: Andreas Gienger, Patrick Class, Stefan Hepperle, Felix Mezger, Niko Waldherr, Steffen Kuch, Dennis Heileman, Felix Kaiser, Patrick Kölle, Christian Kuch, Lukas Pflüger, Benedict Sorwat, Daniel Esser, Marcel Hitzer, Ertugrul Demirtas

Tore: Lukas Pflüger, Patrick Kölle