Spielberichte Sonntag, 06.11.2016

TVN II – TSV Oberlenningen 3:1 (1:0)

Platz 5 untermauert!

Gegen den direkten Kontrahenten aus dem Lenninger Tal setzte die „Zweite“ ihre Siegesserie fort.

Die Begegnung lief zu Beginn nur in eine Richtung, allerdings brachte den TVN erst das Eigentor der Gäste, kurz vor der Pause, auf die Siegerstraße.

Im 2. Abschnitt erhöhten die Hausherren früh auf 2:0 und hätten bei konsequenterer Chancenverwertung durchaus höher führen können, aber Peter bleibt seiner Linie treu und vergibt weiterhin sehenswert und mit voller Hingabe beste Möglichkeiten.

So wurde es noch einmal eng, denn die Gäste konnten zwischenzeitlich eine ihrer Konterchancen nutzen um den Anschlusstreffer zu erzielen.

Johannes Hepperle zeigte sich kurz vor Spielende als souveräner Elfmeterschütze und machte mit seinem Treffer endgültig den Sack zu.

Es spielten: Andreas Gienger, Christoph Hepperle, Tobias Oeffinger, Johannes Hepperle, Fabian Mäckle, Christoph Heilemann, Peter Pfauth, Michael Aust, Markus Bäurle, Markus Sekan, Tobias Böhm, Christian Hepperle, Lukas Hepperle, Julian Sorwat, Ruben Schömers

Tore: Markus Sekan, Johannes Hepperle (FE), Eigentor

TVN I – FV 09 Nürtingen II 2:1 (1:1)

Schau nicht auf die Tabelle, denn sie könnte dich verwirren!

Tatsächlich waren die Gäste aus Nürtingen, welche am Tabellenende zu finden sind,

zu Beginn die deutlich aktivere Mannschaft und gingen in der 12. Spielminute, durch einen wunderschönen Kopfballtreffer, völlig verdient in Führung.

Der TVN hingegen war anfangs gar nicht präsent und fand erst mit dem Ausgleich, durch eine Freistoßrakete von Heiko Kölle, in die Partie.

Fortan spielbestimmend und mit einigen, guten Möglichkeiten lag der Führungstreffer für die Hausherren nun in der Luft.

Die Zuschauer wurden jedoch auf eine Geduldsprobe gestellt, denn auf den vielumjubelten Siegtreffer von Patrick Kölle mussten sie lange 87 Minuten warten.

Es spielten: Thorben Mende, Patrick Class, Heiko Kölle, Stefan Hepperle, Felix Mezger, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Patrick Kölle, Felix Kaiser, Christian Kuch, Marcel Hitzer, Daniel Esser, Tim Mohoric, Ertugrul Demirtas, Benedict Sorwat

Tore: Heiko Kölle, Patrick Kölle