Spielberichte Sonntag, 30.10.2016

TSV Schlierbach – TVN II 1:2 (0:2)

Am Sonntag gab´s zwei Sonntagsschüse!

In einer anfangs ausgeglichenen Partie, wurden die Hausherren nur zweimal durch Eckstöße gefährlich, wohingegen auf der anderen Seite Lukas Bernauer in ungewohnter Manier drei Torchancen ausgelassen hat. In der 25. Minute hatte Markus Sekan das nötige Glück, dass seine missglückte, 15m hohe Flanke im langen Eck hinter dem Torwart landete. 10 Minuten später erhöhte Christoph Heilemann mit einem seiner gefürchteten Weitschüsse, über den zu weit vorne stehenden Torwart, direkt in den Torwinkel auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit verstärkte Schlierbach den Druck und Neidlingen beschränkte sich mit einem gut organisierten Defensivverbund auf das Verwalten des Vorsprungs. Leider fehlte in dieser Phase etwas die Entlastung nach vorne.

Bis auf den Gegentreffer in der 74. Min. durch einen Foulelfmeter, behielt der TVN in der etwas hitzig gewordenen Partie die Nerven und konnte durch eine gute Zweikampfquote den Vorsprung bis zum Ende halten.

Es spielten: Harald Hepperle, Christoph Hepperle, Ruben Schömers, Johannes Hepperle, Fabian Mäckle, Marc Hepperle, Chritoph Heilemann, Lukas Bernauer, Markus Sekan, Markus Bäurle, Tobias Oeffinger, Lukas Hepperle, Marco Männer, Stefan Hummel, Christian Hepperle

Tore: Markus Sekan, Christoph Heilemann

TSV Grafenberg – TVN I 1:1 (1:0)

Ausgebremst!

Beim TSV Grafenberg erlitt der TVN einen kleinen Dämpfer.

Die Gäste waren in den Anfangsminuten nicht bei der Sache und fingen sich durch einen Abspielfehler bereits in der 4. Minute den Gegentreffer ein.

Nach einer guten Viertelstunde übernahmen die Neidlinger das Zepter ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu generieren.

Erst im 2. Abschnitt war der Tabellenführer absolut Herr der Lage und erarbeitete sich einige gute Szenen ohne Möglichkeiten für den Gegner zuzulassen.

Leider wollte nicht mehr als der Ausgleich gelingen, sodass der Vorsprung auf die, ihrerseits siegreichen Dettinger nur noch aus dem besseren Torverhältnis besteht.

Es spielten: Andreas Gienger, Stefan Hepperle, Felix Mezger, Patrick Class, Heiko Kölle, Benedict Sorwat, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Patrck Kölle, Christian Kuch, Marcel Hitzer, Ertugrul Demirtas, Felix Kaiser, Daniel Esser, Michael Aust

Tor: Heiko Kölle