Rückblick Herbstabturnen 2018

Am Sonntag, den 07.Oktober 2018, fand auf dem Sportplatz unser traditionelles Herbstabturnen statt. Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen ließen es sich knapp 70 motivierte Sportlerinnen und Sportler nicht nehmen, sich gegen ihre Gleichaltrigen im Weitsprung, Ballweitwurf und auf der Bahn zu messen. Nach einer kurzen Pause standen anschließend noch die 400m und 800m-Läufe auf dem Programm. Die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden mit großem Beifall über die Strecke rund um den Sportplatz begleitet. Im Ziel waren sich einige Läuferinnen und Läufer sicher, dies sei ihr erster und letzter Lauf gewesen...was jedoch bei der abschließenden Siegerehrung dann auch schnell wieder vergessen war. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die zu diesem gelungenen Sportfest beigetragen haben, bedanken. Dazu zählen neben den Helfenden bei den Wettkämpfen insbesondere auch das Theken- und Küchenteam, das uns Jahr für Jahr sowohl vor, als auch während und nach dem sportlichen Teil mit Getränken und leckerem Essen versorgt.

Für uns war es wieder einmal ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon jetzt, euch alle beim Frühjahrsanturnen nächstes Jahr am 29. Mai 2019 wiederzusehen. Im Anschluss nun noch ein paar Eindrücke vom diesjährigen Herbstabturnen. Die Ergebnisse werden wir hier nicht veröffentlichen, da für uns bei dieser Art der Veranstaltung eher der Spaß und die Freude am Sport und nicht der Wettkampfgedanke im Vordergrund stehen soll. 

©2014-'19 Turnverein 1910 Neidlingen e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok