Spielberichte Sonntag 12.10.15

TSV Oberlenningen – TVN II 4:2 (1:2)

Jetzt wäre gewinnen auch mal wieder nett!

Im Auswärtsspiel in Oberlenningen setzte es für die Neidlinger Zweite leider die nächste Pleite. Auch aufgrund Personalmangels, konnte man leider nichts zählbares mitnehmen.

Etwas Positives bleibt jedoch: Die 4 führenden der Tabelle wurden nun bespielt und man kann sich hoffentlich bald wieder über einen Sieg freuen.

Es spielten: Bernd Burkhardt, Tobias Oeffinger, Marc Allgaier, Stefan Hummel, Christoph Hepperle, Marco Männer, Ertugrul Demirtas, Oliver Sekan, Peter Pfauth, Patrick Hitzer, Lukas Bernauer, Tom Philipp, Nico Friess

Tore: Tom Philipp, Ertugrul Demirtas

TSV Grötzingen – TVN I 3:2 (1:1)

Wer kann rechnen? Ich!

Nach einer ansehnlichen 1. Hälfte, ließ man im 2. Abschnitt zu viel zu und verlor aufgrund dessen leider verdient.

Folgendes gibt es nun anzumerken: Bis auf die 3 Partien, welche man gewinnen konnte, kassierte man in allen Spielen 3 Gegentore. Da wir aber dabei nie mehr als 3, geschossen haben, haben wir auch keines gewonnen.

Und weiter: Bis auf eine Ausnahme, haben wir immer 2 oder mehr Tore erzielt, was bedeutet, wenn wir nur eines bekommen, gewinnen wir, wenn wir mindestens 4 schießen gewinnen wir.

Stimmen wir ab: Ich bin für beides!!!

Auf gehts Männer!

Es spielten: Andreas Rittmann, Julian Sorwat, Tim Mohoric, Christoph Heilemann, Patrick Class, Benedict Sorwat, Christian Kuch, Felix Kaiser, Lukas Pflüger, Dennis Heilemann, Patrick Kölle, Markus Bäurle, Johannes Hepperle, Michael Aust

Tore: Julian Sorwat, Patrick Kölle