Spielberichte Sonntag, 14.08.2016

TVN II – TSV Beuren 3:0 (0:0)

Blitzsauberer!

Der TVN dominierte die Partie durchweg und verdiente sich die 3 Punkte unter anderem auch deshalb, weil der Gegner nicht eine nennenswerte Torchance verzeichnete.

Es spielten: Andreas Gienger, Tobias Oeffinger, Peter Pfauth, Julian Sorwat, Christoph Heilemann, Johannes Hepperle, Markus Sekan, Fabian Mäckle, Marc Hepperle, Ertugrul Demirtas, Tobias Böhm, Lukas Hepperle, Ruben Schömers, Christoph Hepperle, Christian Hepperle

Tore: 2x Ertugrul Demirtas, 1x Christoph Hepperle

TVN I – TSV Raidwangen 3:2 (1:1)

Was ein turbulenter Saisonstart……

Die Hausherren starteten gut und gingen bereits nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Front. Die Roigl glichen jedoch kurze Zeit später mit ihrer einzigen Möglichkeit im 1. Abschnitt aus. Der TVN verpasste es aus einer Vielzahl an guten Chancen ein Tor zu machen und musste folglich mit einem, für die Gäste schmeichelhaften, Remis in die Pause.

In Halbzeit 2 legten die Gäste mit ihrer zweiten Torchance vor, und der TVN lief einem bitteren Rückstand hinterher.

Allerdings gab sich die Truppe um Trainer Patrick Kölle nie auf, und, auch bedingt durch die großartige Stimmung im A-Block, konnte man die Partie in den letzten 5 min. noch drehen und einen verdienten Sieg einfahren.

Es spielten: Thorben Mende, Stefan Hepperle, Felix Mezger, Patrick Class, Benedict Sorwat, Niko Waldherr, Felix Kaiser, Christian Kuch, Patrick Kölle, Heiko Kölle, Steffen Kuch, Dennis Heilemann, Marcel Hitzer, Michael Aust, Tim Mohoric

Tore: 2x Patrick Kölle, 1x Heiko Kölle