Spielberichte Sonntag, 03.04.2016

AC Catania Kirchheim – TVN II 16:1 (7:0)

Kein Schreibfeeler!

Sie wollen nen Bericht? Ich denke nicht!

Es spielten: 11 + 2 Auswechselspieler

Tor: Tobias Böhm

TG Kirchheim – TVN I 1:3 (1:2)

Minimalziel!

Vorab-Info: Die TG Kirchheim ist mit lediglich 3 Punkten aus 3 Unentschieden Tabellenletzter. Durch die Niederlage sind sie bereits jetzt de facto abgestiegen. Der Trainer wünschte sich vor der Partie noch wenigstens einen Sieg.

Da sich aufgrund dessen meinerseits (ich kann nicht für andere sprechen) vor der Partie ein ungutes Gefühl auftat, sind wir (und in diesem Falle kann ich für andere sprechen) mit dem Ergebnis vollends zufrieden.

Der TVN war schwach, sie könnten aber wollten nicht!  Die Hausherren waren nicht gut, sie wollten aber konnten nicht!

Dennoch kam aufgrund der Chancenüberhand ein verdienter Sieg zustande, bei dem Benedict Sorwat aufgrund seiner starken Leistung gesondert hervorzuheben ist.

Es spielten: Bernd Burkhardt, Patrick Class, Stefan Hepperle, Christoph Heilemann, Tim Mohoric, Niko Waldherr, Markus Sekan, Benedict Sorwat, Christian Kuch, Ertugrul Demirtas, Patrick Kölle, Marcel Hitzer, Markus Bäurle

Tore: 2x Patrick Kölle, Christian Kuch (FE)